ÜBER MICH

 

Ich wurde 1969 in Graz geboren. Nach der Matura arbeitete ich in der Altenpflege, heiratete und bekam 4 Kinder. 

 

Schon von meiner Kindheit an, bin ich sehr intuitiv, und habe mir das glücklicherweise auch als Erwachsene bewahrt. Mein Bestreben ist es stets, anderen Menschen in ihrer Entwicklung unterstützend zu helfen, was mir mit meinem Einfühlungsvermögen und meinem warmen, liebevollen Wesen sehr gut gelingt.

Alles, was ich tue, mache ich mit Liebe und mit ganzem Herzen. Mein Leben ist den Menschen gewidmet, um ihnen ein besseres und erfülltes Leben zu ermöglichen. 

Daher habe ich in diversen Ausbildungen meine vielseitigen Interessensgebiete noch weiter vertieft, sodass ich körperliche, mentale und seelische Hilfestellung geben kann. Es erfüllt mich mit großer Freude, Menschen auf Ihrem Lebensweg ein Stück begleiten zu können, und ganz besonders freut es mich, zu sehen, welche positiven Veränderungen meine Klienten in Ihrem Leben erfahren. 

 

 

Ausbildungen:

 

2013 Diplomierte Mentaltrainerin

2013 Ausbildung für die Anwendung von Körperkerzen

2013 Einweihung in Reiki

2013 Diplomierte Kinesiologin

2013 Ausbildung in Aura-Reading

2014 Diplomierte Holistic Pulsing Praktikerin

2014 Ausbildung zum  Rückführungsbegleiter

2015 Ausbildung in Akupunktmassage

2017 Klangschalen

2018 STAR QI Pen