CHAKRA-ENTSPANNUNGSMASSAGE

 

Energie ist lebenswichtig. Erschöpfung, Gereiztheit oder körperliche Beschwerden sind ein Zeichen dafür, dass der Energiefluss gestört ist. Berührungen sind für unser Wohlbefinden und für körperliche und seelische Gesundheit außerordentlich wichtig.

In entspannter, ruhiger Atmosphäre können sich während der Chakra-Entspannungs-Massage Stress, Anspannungen und Ängste lösen, und es wird ein wohltuender, entspannter Zustand erzeugt.

Die Chakra-Entspannungsmassage hat nichts mit einer Sportmassage zu tun, sondern durch wohltuende, sanfte Berührungen wird der Körper in einen Entspannungszustand versetzt.

 

- Die Chakren werden gereinigt, es können sich Blockaden lösen, und die Chakren werden mit frischer Energie aufgeladen.

- Die Aura wird gereinigt

- Nacken- und Rückenschmerzen werden gelindert

- Das Immunsystem wird gestärkt

- Und vor allem fühlen Sie sich rundum wohl und entspannt.

 

Angenehme beruhigende Musik und Kerzenschein runden das Erlebnis ab .

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch. Termine nach vorheriger telefonischer Vereinbarung: 0650/ 36 94 191

 

 

 

 

 

Was sind Chakren?

Über die Chakren (Energiewirbel) nehmen wir ständig Energie von unserer Umgebung auf und geben welche ab. Sind ein oder mehrere Chakren blockiert, fühlen wir uns in verschiedenen Lebensbereichen nicht wohl bzw. machen uns Probleme das Leben schwer.