RÜCKFÜHRUNGEN/REISE INS EIGENE UNTERBEWUSSTSEIN

 

 

Bei einer Rückführung in die Kindheit oder in ein früheres Leben erinnerst du dich selbst. Längst Vergessenes gelangt wieder in dein Bewusstsein, dadurch werden die Ursachen heutiger Ängste, Verhaltensmuster und karmischer Verstrickungen erkannt, geheilt und aufgelöst. 

Eine Rückführung in ein früheres Leben lässt uns begreifen, dass wir schon mehr als einmal gelebt haben. Unsere Seele inkarniert immer wieder in einem neuen Körper, um Erfahrungen zu machen, Mitgefühl und lieben zu lernen. Der Seele geht es nicht darum, schmerzliche Erfahrungen zu vermeiden, sondern aus ihnen zu lernen. 

 

Mit speziellen Techniken führe ich dich in eine tiefe Entspannung und begleite dich auf deiner Reise durch frühere Leben. Du erinnerst dich, gerade so, wie du dich z. B. an einen länger zurückliegendes Erlebnis in diesem Leben erinnerst. Durch die tiefe Entspannung gelangt längst Vergessenes wieder in Ihr Bewusstsein.

Bei einer Rückführung überlasse ich es deinem Geistführer welches Vorleben für dich sichtbar wird, und es wird genau jenes Vorleben sein, das für dich im Moment besonders wichtig und hilfreich ist, um dein Problem im jetzigen Leben aufzulösen. All die alten Probleme und Blockaden, die noch immer in ihrem feinstofflichen Körper festhängen, wollen endlich geheilt werden, damit du ein glückliches, erfülltes Leben führen kannst. 

 

Du erlangst Zugang zu Informationen aus deinem Unterbewusstsein. Und bei der Rückführung, bei der ich dich liebevoll begleite, bleibst du die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein. 

Grundsätzlich kann sich jeder rückführen lassen. Wichtig ist, völlig offen und entspannt zu sein, denn gerade eine Erwartungshaltung kann blockieren. Menschen, die regelmäßig meditieren, lassen sich sehr leicht in die Vergangenheit zurückführen. 

 

Nicht geeignet sind Rückführungen für: Drogensüchtige, Alkoholiker, Menschen mit Herzschrittmacher, oder mit Herzkrankheiten, mit schweren psychischen Beeinträchtigungen oder jene, die unter schwerem Medikamenteneinfluss stehen. 

 

Manchmal reicht eine Rückführung in ein Vorleben aus. Von Fall zu  Fall kann es aber hilfreich sein, sich mehrere Vorleben anzusehen, um auf die Ursache eines Problems zu kommen. Und jeder, der eine Rückführung selbst erlebt hat, sieht danach sein jetziges Leben mit ganz anderen Augen und erkennt die tieferen Zusammenhänge und den Sinn seines jetzigen Lebens. Gerade bei tiefsitzenden Ängsten, hartnäckigen Blockaden, Problemen mit bestimmten Menschen, schweren Schicksalsschlägen können Einblicke in frühere Leben ein völlig neues Licht und eine völlig neue Sichtweise auf das derzeitige Leben werfen.

 

 

 

Tel: 0650/ 37 49 49 6

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Termine nach telefonischer Voranmeldung.